BW Linz hat Interesse an Roman Wallner

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Roman Wallner könnte in die Erste Liga wechseln.

Wie die Salzburg-Ausgabe der "Krone" berichtet, bekundet Tabellenschlusslicht Blau-Weiß Linz Interesse an Grödigs 35-jährigen Stürmer.

Für den Westligisten wäre der Abgang ein weiterer herber Schlag, haben doch mit Mersudin Jukic (12 Tore), Julian Feiser, Matthias Öttl und Sebastian Wachter vier Leistungsträger den Klub verlassen, auch Mamby Koita soll vor dem Absprung stehen.

Fix ist ein Wechsel von Wallner nach Linz aber noch nicht, er soll in Grödig einen gut dotierten Vertrag haben. Bisher haben sich die Oberösterreicher mit den Defensivspielern Denis Omic, Juhani Pikkarainen und Rodnei verstärkt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Salzburg: Dabbur trainiert, Ulmer fraglich, Leitgeb out

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare