Austria Lustenau vor Kooperation mit CL-Klub

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Im Rahmen des Erste-Liga-Spiels gegen die SV Ried spricht Austria-Lustenau-Präsident Hubert Nagel von einer interessanten Zusammenarbeit.

Laut Nagel stehen die Tabellensechsten aus Vorarlberg vor "einer Kooperation mit einem Stammgast in der Champions League", wie der 66-Jährige im Interview mit "Sky" verkündet.

Um welche Art von Zusammenarbeit oder um welchen Klub es sich handelt, will Nagel aber noch nicht verraten.

"Ich glaube, dass wir weit mehr Möglichkeiten haben werden im kommenden Jahr. Wir sind alleine mit den Verkäufen von Spielern in diesem Jahr tief in die schwarzen Zahlen gekommen und jetzt kommt ein neuer Hauptsponsor dazu", blickt der Lustenauer-Präsident der Zukunft freudig entgegen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Erste Liga: Sieg für Wr. Neustadt gegen BW Linz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare