Angebot für Rieds Seifedin Chabbi

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Verliert die SV Ried Seifedin Chabbi doch noch in diesem Winter? Wie die "OÖN" berichten, buhlt ein dänischer Verein um die Verpflichtung des Goalgetters. Laut "Ekstrabladet" handelt es sich dabei um den FC Midtjylland.

"Ja, es gibt eine diesbezügliche Anfrage, es könnte noch ein spannender Tag werden. Fixiert ist aber überhaupt noch nichts", sagt Franz Schiemer, der Manager der Innviertler. Die "OÖN" spekuliert damit, dass die Schmerzgrenze der Oberösterreicher bei einer Ablösesumme in der Höhe von einer Million Euro liegt.

Der 24-jährige Vorarlberger hat in dieser Saison in 21 Pflichtspielen bereits 18 Treffer erzielt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Deadline Day LIVE: Alle Transfers und Gerüchte im Fußball

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare