Wiener Neustadt verlängert zwei Verträge

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SC Wiener Neustadt stellt zwei Weichen für die Zukunft.

Sargon Duran und Mario Ebenhofer verlängern ihre Verträge mit den Niederösterreichern. Der 30-jährige Duran geht somit in seine dritte Saison als SCWN-Profi und wird weiterhin auch als Nachwuchstrainer beim Erste-Liga-Klub tätig sein.

Der 24-jährige Ebenhofer steht seit Sommer 2014 in Wiener Neustadt unter Vertrag und war im Frühjahr 2014 zwischenzeitlich an den SKN St. Pölten verliehen.

Neo-Sportdirektor Andreas Schicker erklärt: "Es freut mich, dass wir mit zwei weiteren Spielern des bestehenden Kaders die weitere Zusammenarbeit fixieren konnten. Sargon ist für unser Team ein sehr wichtiger und routinierter Spieler, sowohl am Platz als auch abseits des Spielfelds. Er hat sich speziell in der letzten Saison, auch als Kapitän der Mannschaft, zum absoluten Führungsspieler entwickelt."

"Mario Ebenhofer war in der letzten Saison leider verletzungsbedingt etwas gehandicapt, wir sind von seiner Qualität und seinem großen Potential aber weiterhin zu 100% überzeugt. Wir wünschen Mario eine möglichst verletzungsfreie Saison, dann wird er der Mannschaft mit seiner Kreativität und seinem Spielwitz entscheidend weiterhelfen."


Textquelle: © LAOLA1.at

Kapfenberg hofft auf ein torarmes Cup-Finale

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare