Drei Kandidaten für BWL-Trainerjob

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Trainingsauftakt bei Blau-Weiß Linz mit den Neuen Manuel Hartl, Florian Templ, Manuel Krainz und Lukas Skrivanek ist bereits erfolgt, doch einen neuen Chef-Trainer gibt es noch nicht.

David Wimleitner hat mit drei Kandidaten gesprochen. "Ich glaube, unter diesen ist der richtige dabei", so der Sportchef gegenüber den "OÖN", die Anifs Meistertrainer Thomas Hofer im Kandidatenkreis wissen will und zuletzt auch über Markus Schopp berichtete.

Goalie Ammar Helac soll indes von Donau Linz dazu stoßen und mit Hidajet Hankic das Tormann-Gespann bilden.

Bei Tobias Pellegrini wird mit einer Entscheidung über einen Verbleib noch zugewartet, mit Patrick Schagerl (zuletzt KSV) und Alem Pasic (Sierining) waren zwei Testspieler da.

Textquelle: © LAOLA1.at

ÖVV-Machtkampf: Hannes Jagerhofer spricht Klartext

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare