Christopher Drazan heuert bei Austria Lustenau an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Christopher Drazan startet den nächsten Versuch, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen, in der Ersten Liga und heuert beim SC Austria Lustenau an, wo er für ein Jahr unterschreibt.

Der 26-Jährige wird am Dienstagabend nach dem Testspiel gegen den Lokalrivalen FC Lustenau als 16. Neuzugang der Vorarlberger vorgestellt.

"Die Austria und ich haben das gleiche Ziel - wir wollen in die Bundesliga. Dafür werden wir hart arbeiten", erklärt Drazan.

Trainer Andreas Lipa meint: "Es freut mich, dass der Transfer geklappt hat. Eine super Sache sowohl für Drazan als auch für die Austria. Gemeinsam heißt das große Ziel jetzt Aufstieg."

In der vergangenen Saison war der Flügelspieler in der Bundesliga beim SKN St. Pölten aktiv, davor ebenfalls in der Ersten Liga beim LASK.

In Deutschland hatte sich der Ex-Rapidler beim 1. FC Kaiserslautern nicht durchsetzen können.


Textquelle: © LAOLA1.at

Ausländisches Interesse an Rapid-Stürmer Matej Jelic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare