BW Linz leiht Roma-Youngster aus

Aufmacherbild Foto:
 

Der FC Blau-Weiß Linz leiht Denis Omic von der AS Roma aus. Der 18-jährige Innenverteidiger kehrt somit nach Oberösterreich zurück.

Thomas Sageder, Neo-Coach der Linzer, kennt den 18-Jährigen aus gemeinsamen Zeiten in der Akademie der SV Ried. Der Innenverteidiger verließ das Innviertel im Sommer 2015, um sich dem Roma-Nachwuchs anzuschließen. Im Herbst 2016 wurde er an ProVercelli verliehen.

"Er möchte nun den nächsten Schritt in seiner Karriere setzen. Es war eine einmalige Chance, diesen talentierten Spieler zurück nach Oberösterreich zu lotsen und wir sind froh, dass dieser Transfer so zustanden kommen konnte", sagt Sageder.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Hartberg holt Sloweniens U21-Kapitän Alen Ozbolt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare