Austria Lustenau holt einen Ex-Lieferinger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria Lustenau vermeldet noch einen Last-Minute-Transfer. Die Vorarlberger holen Joao Pedro zurück in die Erste Liga.

Der Brasilianer spielte von Jänner 2015 bis Sommer 2016 beim FC Liefering, ihm gelangen in 32 Spielen neun Tore und neun Assists. Zuletzt stand der 20-Jährige in seiner Heimat bei Coimbra Esporte unter Vertrag. Sein Kontrakt in Lustenau läuft ein Jahr.

"Durch seine Fähigkeiten und seine Flexibilität macht er uns vielleicht noch unberechenbarer", freut sich Trainer Lassaad Chabbi.

Der Coach weiter: "Er bringt alles mit, um unser Offensivspiel weiter zu bereichern. Die Fans können sich jedenfalls darauf freuen, nach Raphael Dwamena, wieder ein Toptalent bei der Austria zu sehen."


Analyse zum Deadline-Day:


Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Die Highlight-Videos der 23. Runde

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare