Riemann von Wacker zum LASK

Aufmacherbild Foto:
 

Alexander Riemann wechselt von Wacker Innsbruck zum LASK.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler kam im Sommer 2015 von Wiesbaden und absolvierte insgesamt 39 Pflichtspiele (38 Liga, 1 Cup).

"Nachdem sich der Verein im Herbst um eine vorzeitige Verlängerung des im Sommer 2017 auslaufenden Vertrages bemüht hatte und diese vom Spieler nicht angenommen wurde, hat Wacker Innsbruck einem Transfer zugestimmt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart", heißt es in der Innsbrucker Aussendung.

"Alexander Riemann ist offensiv universell einsetzbar und wird uns noch dynamischer, schneller und torgefährlicher machen", so Oliver Glasner zur Verpflichtung.

"Wir haben die sich kurzfristig ergebene Möglichkeit beim Schopf gepackt und Alex Riemann von Wacker Innsbruck unter Vertrag genommen. Wir sind überzeugt, dass er unseren Kader mit seinen Attributen und Fähigkeiten weiter verstärkt", meint Geschäftsführer Alexander Friedl.


Diese Legenden trugen beide Trikots:


Textquelle: © LAOLA1.at

Wechsel von Konstantin Kerschbaumer geplatzt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare