news

Barcelona beendet bei Tottenham seine Mini-Krise

Die Katalanen beenden in England ihre Mini-Krise.

Barcelona beendet bei Tottenham seine Mini-Krise Foto: © getty

Nach den zuletzt schwachen Auftritten in der spanischen La Liga beendet der FC Barcelona am 2. Spieltag der Champions League mit einem 4:2-Sieg bei Tottenham seine Mini-Krise.

Coutinho (2.) und Rakitic (28.) sorgen für eine komfortable 2:0-Pausen-Führung der Gäste. Nach Seitenwechsel trifft auch noch Lionel Messi (56., 90.), der zuvor zudem zwei Mal Aluminium trifft.

Tottenham gelingt durch Kane (52.) und Lamela (66.) jeweils der Anschlusstreffer, zum Ausgleich reicht es aber nie.

Im zweiten Spiel der Gruppe B feiert Inter Mailand einen knappen 2:1-Erfolg bei PSV Eindhoven. Die Tore erzielen Rosario (27.) bzw. Nainggolan (44.), Icardi (60.).

Barcelona und Inter führen mit jeweils sechs Punkten die Tabelle an. Tottenham und Eindhoven sind weiter punktelos.

In der Gruppe G fährt der FC Porto dank eines Treffers von Marega (49.) einen 1:0-Heimsieg gegen Galatasaray ein. Die Portugiesen führen mit vier Punkten die Tabelle vor Schalke (4 Punkte), Galatasaray (3) und Lok Moskau (0) an.

Kommentare