Roma-Kicker spottet über Juve nach Final-Pleite

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Juventus Turin muss sich nach der Niederlage im Champions-League-Finale gegen Real Madrid den Spott eines Konkurrenten gefallen lassen.

AS-Roma-Kicker Radja Nainggolan schreibt nach dem Endspiel in Cardiff auf Instagram: "Was für ein wundervoller Abend. Ich bin mit der Nationalmannschaft bereits auf Reisen. Dann gibt es diejenigen, die sich zurückziehen, die, die Urlaub machen und diejenigen, die einen Tagesauflug nach Cardiff machen."

Nainggolan sei nach eigenen Angaben von einigen Juve-Fans zuvor beleidigt worden und wollte sich mit dieser Aktion nun revanchieren.


VIDOE: Das sagt Gigi Buffon nach dem verlorenen Finale:

Textquelle: © LAOLA1.at

Gianluigi Buffon: "Es ist eine riesige Enttäuschung"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare