news

Real gibt Hazards Diagnose bekannt

Auch die Ausfallzeit steht bereits fest:

Real gibt Hazards Diagnose bekannt Foto: © getty

Aufatmen bei Real Madrid!

Nachdem Eden Hazard am Dienstag im Champions-League-Spiel gegen PSG (Spielbericht>>>) nach einem Foul von Thomas Meunier ausgewechselt worden war und anschließend das Bernabeu auf Krücken verlassen hatte, wurde bei den "Königlichen" zunächst das Schlimmste befürchtet. 

Einen Tag später gibt der spanische Rekordmeister in einer Aussendung Entwarnung. Der Belgier fällt demnach mit einer starken Prellung des rechten Knöchels für lediglich zehn Tage aus.

Somit wird der Ex-Chelsea-Star zwar in den kommenden Liga-Spielen bei Alaves (30. November), gegen Espanyol (7. Dezember) und wohl auch beim Schlager in Valencia (15. Dezember) fehlen, soll aber für den mit Spannung erwarteten El Clasico gegen den FC Barcelona (18. Dezember) wieder einsatzbereit sein.

Kommentare