news

CR7-Traumtor? Ibrahimovic nicht angetan

Der Schwede hat eine klare Meinung zum Ronaldo-Tor.

CR7-Traumtor? Ibrahimovic nicht angetan Foto: © getty

Fast die ganze Fußballwelt verneigt sich vor Cristiano Ronaldo und dessen traumhaften Fallrückzieher-Treffer für Real Madrid im CL-Viertelfinal-Hinspiel bei Juventus Turin.

Doch während der Portugiese von zahlreichen Kollegen und Gegenspielern gehuldigt wird, zeigt sich Zlatan Ibrahimovic nicht besonders beeindruckt über das Tor des fünfachen Weltfußballers.

"Es war ein nettes Tor, aber er sollte es aus 40 Metern Entfernung versuchen", erklärt der Schwede bei "ESPN" in Anspielung an seinen "Jahrhundert-Treffer" im November 2012 für Schweden gegen England.

Damals hatte der mittlerweile 36-Jährige ebenfalls per Fallrückzieher getroffen – aus über dreißig Metern Entfernung ins leere englische Tor. Gegenspieler Steven Gerrard meinte nach Spielende: "Es war das beste Tor, das ich je gesehen habe".

Kommentare