Neymar und Higuain benehmen sich daneben
Als ehemaliger Spieler von Real Madrid genießt Gonzalo Higuain in Barcelona Beliebtheitswerte, die gegen Null gehen. Dementsprechend wurde der Stürmer von Juventus Turin bei der 0:3-Niederlage (Nachbericht) der Italiener in Katalonien von den Heimfans auch mit einem Pfeifkonzert bedacht.
Als der Argentinier in der 87. Minute ausgewechselt wurde, antwortete Higuain darauf, indem er den Barca-Fans den Mittelfinger zeigte.
Keine Probleme mit den Fans, sondern mit einem Gegenspieler hatte indes Neymar beim 5:0-Kantersieg von Paris Saint Germain in Glasgow.
Nachdem ihn Celtic-Verteidiger Anthony Ralston während des Spiels immer wieder hart attackiert hatte, verweigerte der PSG-Star dem 18-Jährigen nach dem Spiel den Handschlag, stattdessen kam es zu einem Disput zwischen den beiden Kickern, den Neymars Mitspieler Marco Verratti schlichten musste.
Textquelle: © LAOLA1.at
Ribery-Stunk nach CL-Auftaktsieg des FC Bayern
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.