plus-video

Luis Enrique: "Messi ist der Größte aller Zeiten"

Barcelona-Coach Luis Enrique adelt Lionel Messi nach dessen Hattrick gegen Celtic.

Luis Enrique:

War es vor ein paar Tagen noch Xavi, der Lionel Messi in den Himmel hob, schließt sich nun Barcelona-Coach Luis Enrique an - verdientermaßen nach dem Hattrick des Argentiniers beim 7:0 gegen Celtic Glasgow.

"Messi ist der Größte aller Zeiten - auf jeder Position", lässt Enrique aufhorchen. "Er spielt mit kompletter Freiheit und wechselt seine Position, wie er will. Ob er Neuner, Achter oder Sechser spielt, er ist überall der Beste der Welt."

Für Messi war es bereits der sechste CL-Hattrick.

Der Auftakt in der Champions League war eine Match-Demonstration des FC Barcelona.

In La Liga leistete man sich vergangenes Wochenende jedoch eine peinliche Niederlage gegen Aufsteiger Alaves.

Hier findet ihr noch einmal das VIDEO und Luis Enriques Reaktion:




Kommentare