Presse: "Messi ruiniert Pep-Rückkehr"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die englische Presse verarbeitet mit gewohnter Härte das 0:4 von ManCity beim FC Barcelona.

Der "Mirror" titelt: "Messis Hattrick ruiniert Guardiolas Rückkehr ins Camp Nou."

Ähnlich die "Daily Mail" ("Messi zerstört ManCity"), laut der der Trainer wie ein Mann aussah, der vor seinem brennenden Haus stand, "jedoch im Wissen, dass er es war, der den Toaster eingschaltet hat lassen". Zudem wird der Chef-Stratege kritisiert, dass er Aguero bis zur 79. Minute draußen ließ.

Ein Kritikpunkt, bei dem unter anderem auch der "Guardian" einhängt: "Guardiola zahlt den Preis dafür, dass er Aguero auf der Bank gelassen hat."

Für die "BBC" war City nur in der ersten Hälfte konkurrenzfähig, "machte jedoch zu viele Fehler gegen ein unbarmherziges Barcelona mit einem ausgelassenen Messi".

"The Sun": "Threeo Messi! Der Argentinier macht die Rückkehr für Guardiola zu einem miserablen Erlebnis."


Guardiolas beste Tore im Barca-Trikot:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare