Artikel auf LAOLA1
news

Ronaldo deutet Real-Abschied an

Foto: © getty
{literal}

War der vierte Champions-League-Titel der letzte von Cristiano Ronaldo mit Real Madrid?

Der Superstar kündigt im TV-Interview mit "beIN Sports" indirekt seinen Abschied an. "In den kommenden Tagen werden wir einmal feiern, dann wird es eine Antwort über meine Zukunft für die Fans geben, die immer an meiner Seite waren. Es war sehr schön, für Real Madrid gespielt zu haben", sagt der 33-Jährige.

Der Portugiese spielt seit 2009 für Real Madrid.

{/literal}

Im CL-Finale 2018 konnte Ronaldo nicht treffen, seine beste Chance wurde ihm durch den Eingriff eines Flitzers in der Nachspielzeit verwehrt.

Auch Bale zweifelt am Verbleib

Auch Gareth Bale, Man of the Match beim 3:1 gegen den FC Liverpool, ist trotz seines Auftritts nicht zufrieden und könnte Real abhanden kommen.

"Ich möchte jede Woche spielen, und das ist in dieser Saison nicht passiert", sagt der Waliser, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2022 hätte.

"Ich hatte nach fünf, sechs Wochen in dieser Saison eine Verletzung, aber danach war ich eigentlich immer fit", sagt der 28-Jährige. "ich muss mich in diesem Sommer mit meinem Agenten zusammensetzen und darüber diskutieren. Ich war natürlich sehr enttäuscht, im Finale nicht zu beginnen, ich hätte es verdient - aber der Trainer macht die Entscheidungen."

Real Madrid zum 3. Mal en suite CL-Sieger Champions League Bale-Traumtor und Karius-Patzer besiegeln den Triumph der Königlichen.

Real Madrid bezwingt den FC Liverpool! Die besten Bilder des Champions-League-Finals 2018!

Bild 1 von 40 © getty

Bild 2 von 40 © getty

Bild 3 von 40 © getty

Bild 4 von 40 © getty

Bild 5 von 40 © getty

Bild 6 von 40 © getty

Bild 7 von 40 © getty

Bild 8 von 40 © getty

Bild 9 von 40 © getty

Bild 10 von 40 © getty

Bild 11 von 40 © getty

Bild 12 von 40 © getty

Bild 13 von 40 © getty

Bild 14 von 40 © getty

Bild 15 von 40 © getty

Bild 16 von 40 © getty

Bild 17 von 40 © getty

Bild 18 von 40 © getty

Bild 19 von 40 © getty

Bild 20 von 40 © getty

Bild 21 von 40 © getty

Bild 22 von 40 © getty

Bild 23 von 40 © getty

Bild 24 von 40 © getty

Bild 25 von 40 © getty

Bild 26 von 40 © getty

Bild 27 von 40 © getty

Bild 28 von 40 © getty

Bild 29 von 40 © getty

Bild 30 von 40 © getty

Bild 31 von 40 © getty

Bild 32 von 40 © getty

Bild 33 von 40 © getty

Bild 34 von 40 © getty

Bild 35 von 40 © getty

Bild 36 von 40 © getty

Bild 37 von 40 © getty

Bild 38 von 40 © getty

Bild 39 von 40 © getty

Bild 40 von 40 © getty
Textquelle: © LAOLA1.at