CL-Sieg? "Glatzen"-Wette bei Barca

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Sollte der FC Barcelona in dieser Saison die Champions League gewinnen, könnte das ein einschneidendes Erlebnis für Marc-Andre ter Stegen werden.

Der Torhüter der Katalanen kündigt an, sich im Falle eines Triumphes eine Glatze schneiden zu lassen. "Wenn wir die Trophäe holen, rasiere ich mir die Haare ab", sagt der Deutsche der spanischen Zeitung "La Vanguardia".

Ter Stegen ist nicht der einzige, der Haare lassen müsste: Arda Turan "schneidet dann seinen Bart ab. Wir haben aber noch nicht entschieden, wer wen rasiert", meint ter Stegen.

Barcelona bekommt es im Viertelfinale mit Juventus Turin zu tun.

Gewinne Tickets fürs Champions-League-Finale:

Textquelle: © LAOLA1.at

Das plant Luis Enrique nach Barca-Abschied

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare