news

Kane zu Real? Das sagt Zinedine Zidane

Real soll Harry Kane verpflichten wollen. Das sagen die Trainer:

Kane zu Real? Das sagt Zinedine Zidane

Spanische Medien spekulieren damit, dass Real Madrid an einer Verpflichtung von Harry Kane interessiert sei.

Vor dem Duell mit Tottenham (Dienstag, 20:45 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) nimmt Real-Trainer Zinedine Zidane zum Stürmer, der in dieser Saison in zehn Spielen für Tottenham elf Tore (inklusive Nationalteam sogar 15) erzielt hat, Stellung.

"Er ist ein fundamentaler Spieler für Tottenham. Er ist in allem sehr gut, das Beste ist, dass er immer das Ziel im Kopf hat."

Ob er Kane gerne in Madrid sehen würde? "Ich weiß nicht, was in Zukunft passieren wird", bleibt Zidane diplomatisch.

Spurs-Coach Mauricio Pochettino hat mit den Gerüchten kein Problem und sagt der "AS": "Dass wichtige Teams seine Arbeit bemerken und dass das in den Medien behandelt wird, führt bei ihm nur dazu, dass er seine aktuelle Form halten will. Er nimmt das sehr, sehr, sehr selbstverständlich an."

In den ersten beiden CL-Spielen in dieser Saison traf Kane zwei Mal gegen Dortmund (3:1) und drei Mal gegen APOEL (3:0).


Kommentare