CL-Quali: Frühes Aus für APOEL Nikosia
Die ersten Aufsteiger in die 2. Quali-Runde der UEFA Champions League stehen fest.
APOEL Nikosia, vergangenes Jahr noch in der Gruppenphase, verpasst trotz eines 1:0-Heimsiegs gegen FK Suduva (LTU/Hin: 1:3) das Weiterkommen.
Malmö FF, alter Bekannter und möglicher Gegner von Salzburg in der 3. Quali-Runde, hat mit dem kosovarischen Meister Drita keine Mühe (Hin: 3:0/a, Rück: 2:0/h).
Ex-Pacult-Klub FK Kukesi (ALB) schafft dank eines 1:1 bei Valletta (MLT/Hin: 0:0) ebenfalls den Aufstieg.
Weiter sind im Meisterweg auch HJK Helsinki (FIN), Hapoel Beer-Sheva (ISR), Tetovo (MKD, Rück: 0:4/a gegen TNS/Wales, Hin: 5:0/h), Vidi (HUN/schlägt Düdelingen 2:1/h, Hin: 1:1/a), Roter Stern (SRB), Legia Warschau (POL) und Ludogorets (BUL).
Österreichs Meister Salzburg steigt erst in der 3. CL-Quali-Runde (7.8. bzw. 14.8.) ein.
Austria Wien testet Ex-Lyon-Verteidiger Louis Nganioni
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.