news

Bayern-Präsi stichelt nach Sieg gegen Lewandowski

Einen flotten Spruch gegen seinen Ex-Spieler kann er sich nicht sparen:

Bayern-Präsi stichelt nach Sieg gegen Lewandowski Foto: © getty

Nach dem 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Barcelona am zweiten Champions-League-Spieltag kann sich Bayern-Präsident Herbert Hainer einen Seitenhieb nicht vorenthalten.

Lewandowskis Rückkehr an die Säbener Straße resultierte, trotz vielversprechenden Chancen, ohne Treffer für die "Blaugrana" - etwas, was sich der Pole sicher anders vorgestellt hat. Bayern-Präsident Hainer leistete sich im Nachgang einen Seitenhieb: "Er hat halt doch noch ein Herz für Bayern."

Die Münchner haben nicht nur die Rückkehr des polnischen Nationalstürmers vermiest, sondern auch einen neuen Champions-League-Rekord aufgestellt. Bayern hat nun 30 Gruppenspiele in Folge nicht mehr verloren. Real Madrid war zuvor Rekordhalter, die "Königlichen" bleiben aber immerhin Rekordsieger der Fußball-Königsklasse.

Die UEFA Champions League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>


Kommentare