news

Bayern mit 3. Goalie gegen Salzburg?

Auch Sven Ulreich könnte beim CL-Kracher fehlen.

Bayern mit 3. Goalie gegen Salzburg? Foto: © GEPA

Die personellen Probleme beim FC Bayern vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Red Bull Salzburg verschlimmern sich. Vor allem auf der Tormannposition.

Nachdem Manuel Neuer aufgrund seiner Meniskus-OP definitiv nicht zur Verfügung steht, zittert der deutsche Rekordmeister nun auch um Ersatzmann Sven Ulreich. Wie "Sky" berichtet, besteht bei ihm der Verdacht auf eine Corona-Infektion.

Sein Teamkollege Jamal Musiala wurde bereits positiv getestet (Alle Infos >>>).

Sollte auch Ulreich fehlen, würde wohl Christian Früchtl im Tor der Münchener stehen. Der 22-Jährige war in der Vorsaison an den 1. FC Nürnberg verliehen und hat noch kein einziges Profispiel für die Bayern bestritten.


Kommentare