news

Salah fehlt Liverpool gegen Barcelona

Die "Reds" müssen zwei Offensivspieler im CL-Rückspiel gegen Barca vorgeben.

Salah fehlt Liverpool gegen Barcelona Foto: © getty

Die ohnehin schon minimalen Chancen des FC Liverpool auf den Einzug ins Champions-League-Finale sind weiter gesunken. Die "Reds" müssen gegen den FC Barcelona im Halbfinal-Rückspiel (Dienstag ab 21 Uhr im LIVE-Ticker und auf DAZN) ein 0:3 aufholen, dabei aber auf zwei wichtige Offensivspieler verzichten.

Wie Trainer Jürgen Klopp auf einer PK bekannt gibt, werden Mohamed Salah und Roberto Firmino nicht zur Verfügung stehen. Salah erlitt am Wochenende beim 3:2-Sieg bei Newcastle United eine Gehirnerschütterung.

"Er fühlt sich okay. Aber aus medizinischer Sicht ist das nicht genug. Er ist enttäuscht, aber wir können nicht auf ihn setzen",so Klopp.

Firmino plagt sich bereits seit einiger Zeit mit einer Muskelverletzung herum.

Kommentare