-
Highlights: Wichtige Linzer Punkte im Ländle
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 18.2.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lisa Alzner
Stammtisch -
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz
NEWS
Hartberg schießt zehn Rieder in die Krise
Am 6. Spieltag der Admiral Bundesliga gewinnt der TSV Hartberg mit 2:0 gegen die SV Ried.
Neuzugang Almog trifft (62.) für Hartberg, bei Ried fliegt Plavotic mit Gelb-Rot vom Platz (68.) und Tadic setzt in Minute 90 den Deckel drauf..
In der ersten Hälfte entwickelt sich ein zerfahrenes, sehr körperlich geführtes Spiel. Chancen sind von Beginn an Mangelware, erst nach 28 Minuten muss Sallinger einen Kopfball von Pomer parieren. Hartberg kann kaum in den Strafraum vorstoßen und kommt nur durch Aydin (34.,45.+4) und Farkas (40.) zu Distanzschüssen. Dementsprechend geht es mit 0:0 in die Pause.
Der zweite Durchgang zeigt das selbe Bild.Mitten in einer kurze Druckphase der Rieder fällt dann aber die Führung für Hartberg: Neuzugang Almog drückt die hohe Hereingabe in Minute 62 über die Linie. Nach der zweiten gelben Karte für Plavotic ist Ried ab Minute 68 nur noch zu zehnt und kann nicht mehr gefährlich werden. Hartberg verpasst die Voreintscheidung bei einem Aluminium-Treffer von Paintsil (72.), legt in letzter Minute durch Tadic aber doch das 2:0 nach (90.).
Mit diesem 2:0 hat Hartberg sechs Punkte auf dem Konto und springt auf Rang sieben, Ried ist mit 4 Zählern Elfter.