Bundesligist angelt nach Zoran Barisic

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SKN St. Pölten befindet sich bei der Trainersuche in der finalen Phase.

Laut General Manager Andreas Blumauer wurde die Liste von zwölf Namen reduziert, mehr wolle er zu diesem Thema aber nicht sagen. Fest steht, dass Interimstrainer Jochen Fallmann noch im Rennen um den Posten ist.

Laut "Krone" befinden sich noch fünf Trainer auf der Shortlist, die Kandidaten werden zum Hearing eingeladen. Demnach befinden sich darunter neben Fallmann auch Gerald Baumgartner und Zoran Barisic.

Barisic noch bei Rapid unter Vertrag

Der ehemalige Rapid-Coach ist seit seiner Entlassung bei den Grün-Weißen im Sommer vereinslos. Er steht jedoch noch bis 2018 bei den Hütteldorfern unter Vertrag - das könnte für Probleme sorgen.

Laut dem Blatt würde Barisic wohl auch seinen langjährigen Co-Trainer Thomas Hickersberger, der seinerseits Kandidat bei Altach sein soll, mit zu den "Wölfen" nehmen.

Baumgartner führte den SKN 2014 bis ins Cupfinale und schaffte von den Niederösterreichern den Sprung zu Austria Wien. Zuletzt war er bei Austria Salzburg tätig.

Fallmann soll jedoch nach wie vor der Favorit auf den Job sein, auch wenn sein guter Lauf zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge Kratzer abbekam. Mittlerweile ist St. Pölten wieder Tabellen-Schlusslicht in der Bundesliga.

Textquelle: © LAOLA1.at

Friesenbichler-Transfer Thema bei "Football Leaks"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare