WAC holt Linksverteidiger Avramovic aus Lustenau

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Wolfsberger AC holt einen neuen Linksverteidiger ins Boot. Bojan Avramovic kommt vom SC Austria Lustenau aus der 2. Liga in die Bundesliga.

Der 20-jährige Serbe, der insgesamt neun Einsätze für die Nachwuchs-Auswahlen seines Landes in der Vita stehen hat, unterschreibt für ein Jahr mit Option auf ein weiteres. In Lustenau kam er vergangene Saison auf 15 Einsätze. Seine Karriere begann er in Vorarlberg, über SW Bregenz und die Akademie Vorarlberg kam Avramovic zum SCR Altach II. Von dort wechselte er zum FC Hard.

"Es gibt auf dieser Position starke Konkurrenz, aber das beflügelt uns natürlich. Ich denke, wir werden eine gute Saison spielen", ist der 20-Jährige zuversichtlich.

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: SK Vorwärts Steyr holt US-Talent Karasalihovic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare