WAC geht in Testspiel unter

WAC geht in Testspiel unter Foto: © GEPA
 

Der Wolfsberger AC verpatzt den Start ins Trainingslager auf Malta und verliert das Testspiel gegen den bulgarischen Erstligisten Lewski Sofia deutlich mit 0:3.

Für den Tabellendritten der Parva Liga treffen Antonio Vutov und zweimal Junior Makupu.

Aus den ersten drei Vorbereitungsspielen, die noch in Kärnten ausgetragen wurden, konnten die "Wölfe" zwei Siege (1:0 gegen SV Kapfenberg und 1:0 gegen NK Rudar Velenje) und ein Remis einfahren (3:3 gegen den FC Liefering).

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Die Startaufstellung des WAC: Kofler; Sollbauer, Hüttenbrenner, Igor; Flecker, Zündel, Offenbacher, Wernitznig; Ashimeru; Topcagic, Gschweidl.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..