news

Weiterer Corona-Fall bei SV Ried

Erneut trifft es einen Spieler der Oberösterreicher:

Weiterer Corona-Fall bei SV Ried Foto: © GEPA

Bundesligist SV Ried vermeldet den nächsten Corona-Fall in der Mannschaft. 

Wie die Oberösterreicher mitteilen, ist ein Spieler am Sonntag positiv auf COVID-19 getestet worden. Er habe bereits am Samstag leichte Symptome gezeigt und war deshalb beim ÖFB-Cup-Spiel in Wolfsberg nicht mit dabei. Der Spieler befindet sich in häuslicher Quarantäne. Die Bundesliga und die zuständigen Behörden wurden informiert.

Da der Spieler seit mehr als 48 Stunden keinen Kontakt zur Mannschaft hatte, muss das übrige Team nicht in Quarantäne. Am 21. Oktober wird die SV Guntamatic Ried einen weiteren Covid-19-Test bei allen Spielern und Betreuern der Profi-Mannschaft durchführen.

Erst vor einer Woche meldeten die Rieder einen Corona-Fall im Team. 

Kommentare