Fix! Ried-Kicker Nutz wechselt nach Altach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Stefan Nutz läuft ab der kommenden Saison für den SCR Altach auf.

Der Mittelfeldspieler wechselt nach Saisonende von der SV Ried zu den Vorarlbergern, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2019 unterschreibt.

"Stefan Nutz haben wir bereits seit Längerem auf dem Radar. Er ist ein technisch versierter Mittelfeldspieler der unserem Spiel noch mehr Struktur geben soll", sagt Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport bei Altach.

Nutz selbst meint: "Altach spielt heuer eine beeindruckende Saison. Die Mannschaft hat sich sehr gut entwickelt und ich möchte in Altach sehr schnell Fuß fassen."

Der 25-jährige Steirer war erst vergangenen August von Rapid ins Innviertel übersiedelt. Bislang bestritt der 25-Jährige 17 Bundesliga-Spiele (1 Tor/1 Assist) für Ried. Für das Auswärtsspiel in Salzburg strich ihn Trainer Lassaad Chabbi Ende April aus dem Kader.

Vor seinem Wechsel zu Rapid war Nutz für den SV Grödig aktiv.


Textquelle: © LAOLA1.at

Jakob Pöltl resümiert bitteres Aus in den NBA-Playoffs

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare