news

Wechsel von Maresic zu Hannover offenbar geplatzt

Hannover 96 hat laut Bericht kein Interesse mehr am Sturm-Verteidiger.

Wechsel von Maresic zu Hannover offenbar geplatzt Foto: © GEPA

Durch den bevorstehenden Wechsel von Salif Sané von Hannover 96 zu Schalke 04 schien die Verpflichtung des im Sommer ablösefreien Sturm-Verteidigers Dario Maresic näher zu rücken.

Laut einem Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" stand dem Wechsel des Talents fast nichts mehr im Weg. Ex-Hannover-Kapitän Christian Schulz hat ihn seinem ehemaligen Arbeitgeber sogar ausdrücklich empfohlen: "Er macht das super, wenn man überlegt, wie jung er noch ist."

Nach neuesten Informationen der Zeitung ist der Deal aber aus nicht näher genannten Gründen geplatzt. "Das Thema haben wir abgearbeitet, es hat sich erledigt", wird 96-Chef Martin Kind zitiert.

Nun will sich der Klub auf der Suche nach einem Ersatz für Sané, für den der Klub acht Millionen Euro erhalten soll, länger Zeit lassen. "Wir haben den Markt schon länger im Blick. Jetzt können wir konkreter herangehen und die Bedingungen abklären", so Kind.

Hannover will mindestens zwei Innenverteidiger verpflichten. "Wahrscheinlich werden wir Spieler aus anderen europäischen Ligen verpflichten", so der Klub-Boss.

Kommentare