news

WAC-Kapitän Sollbauer unmittelbar vor Unterschrift

WAC-Kapitän bereits in England, Unterschrift soll noch heute folgen.

WAC-Kapitän Sollbauer unmittelbar vor Unterschrift Foto: © GEPA

Der Wechsel von Michael Sollbauer auf die Insel wird immer konkreter!

Laut LAOLA1-Informationen steht der WAC-Kapitän unmittelbar vor der Unterschrift beim FC Barnsley, wo ihn Ex-Trainer Gerhard Struber unbedingt als Kader-Verstärkung begrüßen will.

Der 29-jährige Innenverteidiger ist bereits aus dem Trainingslager im türkischen Belek abgereist und befindet sich auf dem Weg nach England, wo er beim Championship-Klub die medizinischen Tests absolvieren soll.

Die Unterschrift soll noch am Donnerstag erfolgen, sofern die letzten Details geklärt werden können. Nach dem "Ja" von WAC-Präsident Dietmar Riegler sollen kolportierte 400.000 Euro auf das Konto der Kärntner wandern.

Dabei müssen die Wölfe wohl für Ersatz in der Innenverteidigung sorgen. Kein Innenverteidiger aber ein derzeitiger Testspieler beim WAC ist laut "Sky" Cheikhou Dieng, der bereits einige Österreich-Erfahrung aufweist. Der 26-jährige Außenbahnspieler aus dem Senegal lief bereits für den SKN St. Pölten und Wacker Innsbruck auf.

Kommentare