news

VIDEO: Kurios! Sturm tobt nach Last-Minute-Remis

Kuriose Tore und strittige Entscheidungen! SVM trifft Last Minute.

Der SK Sturm Graz muss sich nach einem irren Fußballspiel in der 8. Bundesliga-Runde mit einem 3:3 (1:2) beim SV Mattersburg begnügen.

Andreas Gruber (10.) bringt die Burgenländer per Freistoß in Führung. Doch beim Treffer tritt Malic Torhüter Siebenhandl aufs Schienbein, eine strittige Entscheidung.

Sturm schlägt durch einen Doppelpack durch Avlonitis (21.) und ein Eigentor von Erhardt (24.) zurück. Bürger verschießt vor der Pause noch einen Elfmeter (41.).

Der Stürmer erzielt in der 58. Minute dann doch das 2:2, ehe Röcher auf 2:3 (77.) stellt. In der 93. Minute gibt es erneut Elfmeter - heftige Diskussionen gibt es über ein angebliches Handspiel von Thomas Schrammel. Ex-Sturm-Spieler Gruber ist es egal, er stellt den 3:3-Endstand her.

Die Highlights der Partie als VIDEO:

Kommentare