news

LASK bindet Marko Raguz bis Sommer 2024

Die Linzer präsentieren sich in der Winterpause weiterhin sehr aktiv.

LASK bindet Marko Raguz bis Sommer 2024 Foto: © GEPA

Der LASK präsentiert sich in der Winterpause weiterhin sehr aktiv.

Nach der Vertragsverlängerung mit Thomas Goiginger und der Verpflichtung von Adam Griger geben die Linzer am Mittwoch bekannt, dass Marko Raguz seine Unterschrift unter einen bis Sommer 2024 datierten Kontrakt gesetzt hat.

Der bisherige Vertrag mit dem Stürmer, der derzeit aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfällt, ist bis 2022 gelaufen.

Für Vizepräseident Jürgen Werner steht der 22-Jährige exemplarisch für die Philosophie des LASK:

"Der Weg, den wir beschreiten, zielt darauf ab, junge Talente aus unserer Fußballakademie zum LASK zu bringen und dort weiter zu entwickeln. Marko ist dafür ein Paradebeispiel und ist zu einem Juwel der Mannschaft geworden. Daher sind wir sehr glücklich, dass uns die Verlängerung bis 2024 gelungen ist."

"Es ist ein starkes Signal, dass mir der Verein gerade jetzt - während meiner längeren Verletzungspause - eine vorzeitige Verlängerung angeboten hat. Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in der Mannschaft, die Unterstützung der Jungs gibt mir viel Kraft am Weg zurück", sieht Raguz einen Vertrauensbeweis und meint weiter:

"Als waschechten Oberösterreicher macht es mich sehr stolz, für den LASK spielen zu dürfen und dass wir in den letzten Jahren so viele Erfolge feiern konnten. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder am Platz zu stehen - hoffentlich mit zahlreichen LASK-Fans im Stadion."

Kommentare