Entwarnung bei Austrias Ebner

Aus dem Lazarett der Wiener Austria gibt es eine gute Nachricht. Thomas Ebner wird den Veilchen wohl zum Saisonstart zur Verfügung stehen. In Wien-Favoriten geht man davon aus, dass der 26-Jährige noch in dieser Woche wieder ins Training einsteigen kann.
Der Mittelfeldspieler musste bei der Stadion-Eröffnung gegen Borussia Dortmund in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt werden - er war mit einer Innenbandzerrung ins Spiel gegangen und hatte dann einen Schlag auf die verletzte Stelle am Knie bekommen.
Der Ex-Admiraner spielt in den Plänen von Trainer Thomas Letsch eine entscheidende Rolle - er soll den Langzeitverletzten James Jeggo (Alle Infos >>>) im zentralen Mittelfeld ersetzen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.