news

Ärger um Emanuel Pogatetz beim LASK

Dem Routinier drohen bei den Oberösterreichern Konsequenzen.

Ärger um Emanuel Pogatetz beim LASK Foto: © GEPA

Emanuel Pogatetz droht beim LASK Ärger.

Grund dafür ist, dass der Innenverteidiger-Routinier von einem Mannschaftstermin ferngeblieben ist.

"Er hat unentschuldigt den wichtigen Fototermin für die UEFA verpasst. Wir werden diese unerfreuliche Angelegenheit intern klären. Es ist einfach der Mannschaft und dem Verein gegenüber respektlos. Emanuel ist ein erfahrener Spieler. Da muss er sich erklären", ist Trainer Valerien Ismael bei "Sky" spürbar sauer.

Am Sonntag soll ein Treffen mit der Vereinsführung stattfinden. "Wir werden uns zusammensetzen. Dann hat er alle Gelegenheit, sich zu erklären", meint der Franzose.

Ob es für den 36-Jährigen noch eine Zukunft beim LASK geben würde? Ismael: "Das ist abhängig vom Termin morgen."

Kommentare