news

Offiziell: Siebenhandl wechselt zum SK Sturm

Offiziell: Goalie Jörg Siebenhandl verlässt Deutschland wieder:

Offiziell: Siebenhandl wechselt zum SK Sturm

Tormann Jörg Siebenhandl unterschreibt für drei Jahre beim SK Sturm Graz.

Der Ex-Admiraner war vergangene Saison in Würzburg in der zweiten deutschen Bundesliga im Einsatz, allerdings kam der 27-Jährige im Laufe der Spielzeit nur auf zwölf Spiele.

In Graz trifft er auf Günter Kreissl, den er aus Zeiten beim SC Wiener Neustadt kennt. "Ich habe ihn fast seine gesamte Karriere begleitet . Mit ihm, als sehr guten österreichischen Tormann im besten Fußballalter haben wir ein außergewöhnlich starkes Torhüter-Team in unseren Reihen", sagt Sturms Sportchef.

Siebenhandl, der bereits vergangenes Jahr ein Thema bei Sturm war, brennt auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich natürlich auf die Herausforderungen bei Sturm Graz. Nach einem sportlich turbulenten Jahr, möchte ich gemeinsam mit dem gesamten Verein eine erfolgreiche Zeit erleben."



Kommentare