news

Sturm verleiht Seidl nach Wiener Neustadt

Ein Rechtsverteidiger soll in der Ersten Liga Spielpraxis sammeln.

Sturm verleiht Seidl nach Wiener Neustadt

Der SK Sturm bietet einem seiner Talente die Chance, in der kommenden Saison in der Ersten Liga Erfahrung zu sammeln. Philipp Seidl wird bis Saisonende an den SC Wiener Neustadt verliehen.

Der 19-jährige Rechtsverteidiger war in der vergangenen Saison Stammkraft bei den Amateuren in der Regionalliga Mitte.

"Er ist seit mehreren Spielzeiten ein wichtiger Bestandteil unserer Amateurmannschaft. Gemeinsam sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Stefan Hager, zuletzt vom LASK an den SCWN verliehen, wechselt indes fix zu den Niederösterreichern.


Kommentare