Sturm verleiht Seidl nach Wiener Neustadt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm bietet einem seiner Talente die Chance, in der kommenden Saison in der Ersten Liga Erfahrung zu sammeln. Philipp Seidl wird bis Saisonende an den SC Wiener Neustadt verliehen.

Der 19-jährige Rechtsverteidiger war in der vergangenen Saison Stammkraft bei den Amateuren in der Regionalliga Mitte.

"Er ist seit mehreren Spielzeiten ein wichtiger Bestandteil unserer Amateurmannschaft. Gemeinsam sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Stefan Hager, zuletzt vom LASK an den SCWN verliehen, wechselt indes fix zu den Niederösterreichern.


Textquelle: © LAOLA1.at

Hinteregger schwärmt über Salzburg-Coach Oscar Garcia

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare