news

Sturm verleiht U21-Teamspieler Lema an Hartberg

Der U21-Teamspieler hatte unter Nestor El Maestro zuletzt kein Leiberl:

Sturm verleiht U21-Teamspieler Lema an Hartberg Foto: © GEPA

Vergangene Saison sah es so aus, als würde Michael John Lema den Durchbruch in der Bundesliga schon geschafft haben.

Unter Roman Mählich absolvierte der in Tansania geborene ÖFB-U21-Teamspieler neun der zehn Meisterschafts-Playoff-Spiele für Sturm von Beginn an und galt am Flügel als gesetzt.

Unter Neo-Coach Nestor El Maestro bekam der talentierte 20-Jährige in dieser Saison aber nur selten seine Chance und wenn dann nur von der Bank aus. Nun finden die Grazer eine Lösung für Lema, laut der "Kleinen Zeitung" wird er innerhalb der Steiermark an den TSV Hartberg verliehen.

Die Ost-Steirer kompensieren damit den Ausfall von Stefan Rakowitz, der mit einem Mittelfußknochenbruch monatelang ausfallen wird. Wie lange Lema an Hartberg verliehen wird, wird offen gelassen.

Kommentare