news

Sturm Graz bindet Talent Niklas Geyrhofer

Für den Abwehrspieler geht es dieser Tage steil bergauf.

Sturm Graz bindet Talent Niklas Geyrhofer Foto: © GEPA

Für Niklas Geyrhofer geht es dieser Tage steil bergauf. Am Wochenende feierte der 20-Jährige sein Debüt im Trikot des SK Sturm, nun erhält der Abwehrspieler einen neuen Vertrag von den Grazern - er unterschreibt bis Sommer 2022 mit Option auf ein weiteres Jahr.

"Es gehört immer zu den emotionell schönsten Erlebnissen, wenn es junge Spieler über die eigene Ausbildungsschiene bis in den Kader der Kampfmannschaft schaffen! Niklas hat darüber hinaus bereits in internationalen Testspielen, sowie bei seinem Bundesliga-Debüt am letzten Wochenende bewiesen, dass richtig viel Potenzial in ihm steckt. Daher freuen wir uns natürlich sehr auf den gemeinsamen weiteren Weg", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Der Innenverteidiger freut sich: "Ich habe beim SK Sturm meine bisherige Ausbildung genossen. Das Debüt mit dem Sieg am Samstag hat mich sehr gefreut. Ich bin sehr motiviert mich weiter zu verbessern und weitere Einsatzminuten in der Kampfmannschaft zu sammeln. Mit den Amateuren möchte ich den Aufstieg in die 2. Liga schaffen."

Kommentare