news

Sturm Graz bindet acht Jungprofis an sich

Die Steirer stellen die Weichen für die Zukunft.

Sturm Graz bindet acht Jungprofis an sich Foto: © Sturm Graz

Der SK Sturm setzt seine Planungen für die Zukunft fort und stattet acht Spieler mit "Jungprofiverträgen" aus, wie die Grazer per Aussendung mitteilen.

Mit Drini Halili, Paul Komposch, Daniel Saurer, Felix Schlemmer, Samuel Stückler, Tobias Strahlhofer, Moritz Wels und Florian Wiegele unterzeichen acht Spieler einen solchen Kontrakt und binden sich damit weiter an die Steirer.

"Wir haben nun eine breite Alters-Palette von Potentialspielern mit Verträgen ausgestattet. Teilweise sind es Spieler, die bereits Bundesliga-Luft schnuppern durften, andere wiederum waren fixe Bestandteile des Erfolgs der Amateure in der Saison 2019/20 und der letzte Teil ist teilweise noch in der Akademie im Einsatz. Wir freuen uns, dass diese Spieler den neuen Ausbildungsweg mit uns gehen", so Entwicklungscoach Günther Neukirchner.

Kommentare