Sturm: Edomwonyi steht vor Transfer
Nach dem Transfer von Uros Matic zum FC Kopenhagen droht dem SK Sturm Graz ein weiterer Abgang im Winter.
Bright Edomwonyi fehlte beim Trainingsauftakt der Steirer, laut "Kleine Zeitung" soll sich der 22-jährige Angreifer auf den Weg in die Türkei machen. Ob zu einem Probetraining oder bereits für Vertragsverhandlungen ist unklar.
Geschäftsführer Sport Günter Kreissl zeigt sich in dieser Causa zugeknöpft und sagt: "Bei uns sind einige Spieler begehrt."
In der laufenden Saison hält Edomwonyi bei vier Toren und drei Assists in 18 Einsätzen.
Kreissl machte aber bereits in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass so gut wie jeder Spieler einen Preis habe. Wenn dieser gezahlt wird, müsse man über einen Verkauf nachdenken.
Besonders hinter der Zukunft von Roman Kienast, Marko Stankovic und Andreas Gruber, die in der Herbstsaison nur zu wenigen Einsätzen kamen, steht ein großes Fragezeichen. "Es gab noch keine Anfragen. Ich bin aber für Gespräche offen", so Kreissl.
Unser Team der Herbstsaison:
Admira-Trainer Damit Buric: "Admira ist Traditionsverein"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.