Angebot aus England für Stefan Maierhofer

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Stefan Maierhofer könnte nach dieser Saison erneut auf die Insel wechseln.

Britischen Medienberichten zufolge soll Championship-Klub Queens Park Rangers an einer Verpflichtung des 34-Jährigen interessiert sein und Maierhofer bereits ein Angebot gemacht haben.

Der Vertrag des Angreifers beim SV Mattersburg läuft nach dieser Saison aus, es gibt aber eine Option auf eine Verlängerung. Bei QPR würde Maierhofer auf Ian Holloway treffen, unter dem der frühere ÖFB-Teamstürmer zuletzt bei Millwall gespielt hat.

Für Mattersburg erzielte Maierhofer in zwölf Einsätzen im Frühjahr zwei Tore, weitere drei legte er auf. In England stand er zudem bereits bei Wolverhampton und Bristol unter Vertrag.

Für Millwall war er in 21 Einsätzen drei Mal (zwei Assists) erfolgreich.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare