Maierhofer feiert 7:0-Jahrestag

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Heute vor neun Jahren (an einem Ostersonntag) gewann der SK Rapid mit 7:0 bei Red Bull Salzburg - ein legendäres Spiel in der österreichischen Fußball-Geschichte.

Stefan Maierhofer, damals für Rapid auf dem Feld (2 Tore, 1 Assist), später mit Salzburg Meister und nun in Diensten von Mattersburg, würdigt dieses Spiel am Jahrestag mit einem "Facebook"-Posting.

"Genau heute vor neun Jahren erlebte ich eines meiner größten Highlights in meiner Karriere. Ein Spiel, dass mich immer begleiten wird. Noch heute kriege ich Gänsehaut beim Zuschauen", so Maierhofer.


Hier der "Facebook"-Post von Stefan Maierhofer:


Koller rechnet mit Scharner ab:


Textquelle: © LAOLA1.at

ÖFB-Team: David Alaba ist Kapitän gegen Moldawien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare