Saison-Aus für Rapids Maximilian Hofmann
Das Dauerlazarett beim SK Rapid Wien hat einen Neuzugang zu verzeichnen.
Bei einer Untersuchung aufgrund anhaltender Beschwerden wird bei Maximilian Hofmann eine Sprunggelenksverletzung diagnostiziert. Diese ist so schlimm, dass ein operativer Eingriff notwendig wird - der Innenverteidiger fällt damit für die restliche Saison aus.
Der 23-Jährige absolvierte 2016/17 19 Bundesliga-, fünf Europa-League-Spiele (inkl. Quali) und lief dreimal im ÖFB-Cup auf.
Seinen letzten Einsatz hatte er am 5. April beim 3:1-Auswärtssieg im Viertelfinale beim SKN St. Pölten. Im Wiener Derby und dem Halbfinale gegen den LASK fehlte er aufgrund der Verletzung bereits.
"Niemand ist größer als der Verein", sagt Steffen Hofmann:
Bundesliga: Lizenz-Entscheidungen für 2017/18 gefallen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.