So viel kassiert die Austria für Kayode

Aufmacherbild Foto:
 

Die Zukunft von Larry Kayode scheint seit ein paar Tagen geklärt. Der nigerianische Stürmer wechselt vom FK Austria Wien zu Manchester City und wird direkt an den FC Girona nach Spanien verliehen.

Während die offizielle Bestätigung des Transfers noch aussteht, wird nun bekannt, welche Ablösesumme die Citizens für den Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison springen lassen.

Englischen Medienberichten zufolge beläuft sich die Ablöse auf 3,5 Millionen Pfund, also rund 3,8 Millionen Euro.

Kayode ist damit die siebente Verpflichtung des Klubs von Trainer Pep Guardiola. Für Bernardo Silva, Ederson, Kyle Walker, Danilo, Benjamin Mendy, Douglas Luiz und eben Kayode hat der Verein rund 222 Millionen Pfund ausgegeben.


Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien stichelt mit Werbe-Kampagne gegen Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare