news

St. Pölten verpflichtet Ex-Admiraner Wessely

Patrick Wessely unterschreibt beim Bundesliga-Schlusslicht.

St. Pölten verpflichtet Ex-Admiraner Wessely

Der SKN St. Pölten gibt einen weiteren Neuzugang in der Winterpause bekannt.

Der Ex-Admiraner Patrick Wessely unterschreibt bei den Niederösterreichern einen Vertrag bis zum Saisonende. Wessely stand von Oktober 2017 bis 1. Jänner 2018 bei Septemvri Sofia in Bulgarien unter Vertrag und war seither vereinslos.

Nach Eldis Bajrami ist es bereits der zweite ehemalige Admira-Kicker in dieser Saison, der beim Team von Ex-Admira-Coach Oliver Lederer unterkommt.

"Mit Patrick haben wir eine weitere Option im Kader. Durch seinen Auslandsaufenthalt in den letzten Monaten ist er als Person gereift und stellt damit mit Sicherheit eine Verstärkung für die kommende Rückrunde dar. Darüber hinaus hat er eine mit uns vergleichbare Situation bereits positiv bewältigt und kann uns daher wichtige Impulse geben", sagt Lederer.

"Mit dieser Verpflichtung haben wir auf einer Position, auf der wird Handlungsbedarf gesehen haben, einen passenden Spieler gefunden. Patrick weiß was Abstiegskampf bedeutet und wird uns daher mit seiner Erfahrung in dieser Situation weiterhelfen", fügt Sportdirektor Markus Schupp hinzu.

Kommentare