news

SKN St. Pölten holt Ex-Deutschland-Legionär

Die "Wölfe" verpflichten außerdem einen weiteren Co-Trainer.

SKN St. Pölten holt Ex-Deutschland-Legionär Foto: © getty

Der spusu SKN St. Pölten fixiert den zweiten Neuzugang des Transferfensters: Innenverteidiger Manuel Maranda kommt ablösefrei von Drittliga-Absteiger Carl-Zeiss Jena und unterschreibt bei den Niederösterreichen bis Sommer 2022.

"Manuel hat bei seinen Stationen in der Südstadt und in Innsbruck bereits unter Beweis gestellt, dass er trotz seines jungen Alters schon viel Qualität mitbringt und in der Bundesliga bestehen kann. Wir freuen uns, dass wir mit ihm wieder einen jungen Österreicher für die Innenverteidigerposition gefunden haben, der in der Defensive universell einsetzbar ist und von dem wir überzeugt sind, dass er uns in der kommenden Saison weiterhelfen kann", so SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer.

Darüber hinaus geben die Niederösterreicher bekannt, dass Alexander Belinger, zuletzt für die U17-Nationalmannschaft tätig, das Trainerteam um Robert Ibertsberger als Co-Trainer und Videoanalyst verstärken wird.

Kommentare