news

St. Pölten hat in Trainerfrage klaren Favoriten

In der Trainerfrage beim SKN St. Pölten kristallisiert sich ein klarer Favorit heraus.

St. Pölten hat in Trainerfrage klaren Favoriten

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah", denkt sich anscheinend derzeit auch der SKN St. Pölten.

Denn für Sportdirektor Frenkie Schinkels steht Interimscoach Jochen Fallmann ganz klar in der Pole Position für eine Fixanstellung.

Möglicherweise auch, weil Zoran Barisic laut "Kurier" schon mehrere Anfragen abgelehnt haben soll und stattdessen ein Auslands-Engagment anstrebt. Auch Andreas Heraf soll ein Kandidat gewesen sein, dieser soll auch für die ÖFB-U21 in Frage kommen.

Aktuell sieht es jedoch danach aus, dass Werner Gregoritsch trotz negativer Schlagzeilen und verpasster EM-Quali weiterhin im Amt bleibt.

Kommentare