news

Holt Rapid australischen Teamspieler als Grüll-Ersatz?

Die Wiener sind angeblich an Marco Tilio von Melbourne City interessiert. In Hütteldorf könnte er auf Marco Grüll folgen.

Holt Rapid australischen Teamspieler als Grüll-Ersatz? Foto: © getty

In den kommenden Wochen könnte ein Abgang von Marco Grüll bei Rapid Wien wieder Thema werden.

Deshalb sehen sich die Grün-Weißen offenbar auch schon nach einem möglichen Nachfolger um. Dabei schauen die Hütteldorfer angeblich weit über die Grenzen Europas hinaus.

Marco Tilio von Melbourne City soll nach Informationen eines australischen Scouts nämlich auf der Liste des SK Rapid stehen.

Wie tief müsste Rapid in die Tasche greifen?

 

Der 21-Jährige Flügelstürmer konnte in dieser Saison in 31 Pflichtspielen zehn Tore und sechs Assists verbuchen. Zudem stand er im Kader der australischen Nationalmannschaft für die WM in Katar, blieb dort aber ohne Einsatz. Bisher lief Tilio sieben Mal für sein Land auf.

Tilio verfügt in Melbourne noch über einen Vertrag bis 2024, sein Martwert liegt bei 1 Millionen Euro.


Kommentare