Brisanz bei Mitgliederversammlung von Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Heimspiel in Hütteldorf. Das Mitgliedertreffen der Rapid-Familie im Allianz Stadion bietet heute Abend einiges an Brisanz und entscheidet über die Wahlmänner.

Die Führungsriege der Grün-Weißen stellt sich den Fragen der Fans. Zoran Barisic - einst bereits als Spieler und Trainer bei einer Mitgliederversammlung - wird erstmals als Sportdirektor Auskunft geben.

Noch gibt es viele Gerüchte um Neuzugänge, aber auch viele "Kaderleichen". Man darf gespannt sein, wie Barisisc die Kaderplanungen beurteilt.

Offiziell werden heute auch drei Mitglieder bestimmt, die als Fan-Vertreter im Präsidenten-Wahlkomitee sitzen.

Drei Mitglieder im sechsköpfigen Wahlkomitte

Neben den drei Mitgliedern umfasst das Gremium weiters zwei Personen aus dem Kuratorium und eine Person aus dem aktuellen Präsidium.

Das sechsköpfige Komitee entscheidet darüber, wer zur Wahl antreten darf, ehe die Mitglieder dann im Herbst den Krammer-Nachfolger wählen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kevin Danso nach EM-Aus: "Bin sehr enttäuscht"

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare